Über mich

Ich lebe in einem kleinen Dorf in Norddeutschland und habe 2007 meine Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach den Richtlinien der Amerikanerin Penelope Smith beendet.
Neben meiner Arbeit als Mediatorin und Heilpraktikerin (s. auch cor-magis.de) biete ich Einzelberatungen und Kurse in ganz Deutschland an. Ich habe dabei immer wieder erlebt, wie berührend und heilsam es ist, wenn Menschen und Tiere sich näher kommen - so nahe, dass sich ihre Seelen berühren...
Tiere spiegeln oft in erstaunlicher Weise den Menschen wider und können uns so auf oft recht humorvolle Art zeigen,
wer wir wirklich sind.

Ich freue mich, wenn ich Sie auf diesem alten Weg zu mehr Harmonie und Verbindung mit der Natur und den Tieren unterstützen und begleiten darf.


Ich arbeite nach dem von Penelope Smith verfassten Ethik-Code.