Vertiefungskurs Tierkommunikation

Dein Herz soll im Einklang mit den Herzen der Erde schlagen. Du sollst fühlen, dass du ein Teil des Ganzen bist, das dich umgibt. Gebet der Cheyenne

Vertiefungsseminar (Voraussetzung ist die Teilnahme am Basiskurs)

Dieser 3-tägige Kurs, der ausschließlich in freier Natur stattfindet, richtet sich an alle, die die Natur und alles, was dazu gehört als Kraftquelle kennenlernen möchten und die mehr Wissen, Erfahrung und Inspiration möchten. Auf eine natürliche und uns zutiefst vertraute Art treten wir wieder mit allem, was lebt in eine tiefe Verbindung. Wir werden Pflanzen, Wildtiere, die Elementarwesen und Mutter Erde aufsuchen und sie so wahrnehmen, wie sie sich uns zeigen.
In dieser tiefen Verbindung werden wir unser inneres Wissen auf eine lebendige Art wiederbeleben! Wir gehen auf schamanische Reisen und betreten Wege, die wir nie wirklich verlassen hatten...

Durch das Erfahren mit der Einheit der Natur bekommen wir auf eine vollkommen natürliche Weise Kraft, innere Gewissheit und Erdung, die für jede telepathische Kommunikation sehr wichtig ist. Wir werden unsere eigenen Grenzen erfahren und unsere Blockaden überwinden lernen. Wir werden unterscheiden lernen, was unserer eigenen Projektion entsprungen ist und was wirklich vom Tier erhalten wird.

Hier ein kurzer Auszug aus einem „Gespräch“ mit einer Eiche:

1. Was willst du mir sagen?
„Alles ist gut, so wie es ist. Es gibt keine Trennung, nur die Illusion darüber.“

2. Was kann ich dir geben?
„Respektiere mich. Erkenne: Wir sind alle gleich viel wert. Nur unser Erscheinungsbild unterscheidet sich voneinander. Unsere Seelen machen unterschiedliche Erfahrungen, das ist alles. Eigentlich sind wir alle eins.“

3. Was kannst du mir geben?
„Sei standhaft gegen die Stürme und wenn die dunklen Wolken kommen wollen. Ich gebe dir, um was immer du mich bittest... Mach dich vertraut.... bilde Wurzeln aus... genieße die Wärme, wann immer sie sich zeigt...“

4. Was können wir beide zusammen der Welt geben?
„Zuversicht. Kommt zueinander und findet euch... steht zusammen, haltet zusammen. Reinheit - Klarheit - Vertrauen. Wir sind so froh, dass ihr da seid... wir singen! Und wir erzählen es weiter! Wir haben eine Chance... Verbindet euch mit uns... und geht nicht fort...“

Kosten:
Vertiefungskurs: 350 €

Weitere Termine sind nach Absprache möglich!
Klicken Sie bitte hier um einen Termin zu vereinbaren!